AKTUELLE ARTIKEL
Zum Artikel Die Tarnkappe des King

OLDTIMER

Die Tarnkappe des King

Gegen die Meinungsäußerungen des konservativen amerikanischen Nachrichtensenders Fox News aus New York wirken Kommentare aus dem Bayernkurier wie Zeilen aus einem linksradikalen Kampfblatt.…

Zum Artikel Mercedes-Benz Classic steigt in Rennserie „Youngtimer Trophy“ ein

OLDTIMER

Mercedes-Benz Classic steigt in Rennserie „Youngtimer Trophy“ ein

Mercedes-Benz Classic engagiert sich ab der Saison 2013 auch in der Rennsport-Serie „Youngtimer Trophy“. Die Classic-Sparte des ältestesten Automobilunternehmens der Welt plant unter anderem den Einsatz eines eigens…

Zum Artikel Johann Lafer startet im Bulli bei der „Silvretta Classic“

OLDTIMER

Johann Lafer startet im Bulli bei der „Silvretta Classic“

Bereits zum dritten Mal ist Sternekoch Johann Lafer in diesem Jahr auf der Oldtimer-Rallye „Silvretta Classic“ in Vorarlberg (Österreich) dabei. …

Zum Artikel Jaguar feiert 50 Jahre E-Type

OLDTIMER

Jaguar feiert 50 Jahre E-Type

Jaguar Deutschland feiert das 50jährige Jubiläum des E-Type beim ADAC-Herkules-Bergpreis am 18./19. Juni 2011. Es tritt unter anderen Ex-Formel-1-Fahrer und Jaguar Chefinstruktor Christian Danner auf einem Serie I-Exemplar des legendären, 1961 in Genf vorgestellten Sportwagens an. …

Zum Artikel Doppelsieg für Alfa Romeo beim Concorso d’Eleganza

OLDTIMER

Doppelsieg für Alfa Romeo beim Concorso d’Eleganza

Alfa Romeo hat beim Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2011 am Comer See zwei der wichtigsten Wertungen des Schönheitswettbewerbs für alte Automobile gewonnen.…

Zum Artikel „Vater Beimer“ fährt Oldtimerrallye im Škoda mit

OLDTIMER

„Vater Beimer“ fährt Oldtimerrallye im Škoda mit

Als Schauspieler ist er ein Urgestein der ARD-Fernsehserie „Lindenstraße“. Dort verkörpert Joachim-Hermann Luger seit der ersten Folge die Figur Hans Beimer. Bei der „4. Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik“ (26. – 28.5.2011) schlüpft der Schauspieler von heute bis übermorgen jetzt in eine neue Rolle: als Teamkollege des siebenfachen deutschen Rallyemeisters Matthias Kahle nimmt er in einem alten Škoda an der Veranstaltung teil.…

Seiten: 1 2 3 4 »