AKTUELLE ARTIKEL
Zum Artikel Techno Classica 2015: Der VW Polo wird 40

MARKEN

Techno Classica 2015: Der VW Polo wird 40

Die Klassiker-Szene boomt. Nach oben gehen nicht nur die aufgerufenen Preise für das „Alte Eisen“. Immer mehr Ausfahrten und ernsthaftere Rallyes bringen die Old- und Youngtimer auf die Straßen der Republik.…

Zum Artikel Volvo XC60 in Topausstattung ab 45 690 Euro

MARKEN

Volvo XC60 in Topausstattung ab 45 690 Euro

Für den Volvo XC60 ist jetzt die Ausstattungsvariante Linje Inscription mit exklusiven Materialien und vielen zusätzlichen Annehmlichkeiten verfügbar. Die neue Topausstattung ist mit allen fünf Motorvarianten, darunter zwei Allradversionen, des SUV kombinierbar und umfasst unter anderem Echtholzeinlagen, Leder-Komfortsitze, eine Rückfahrkamera samt Einparkhilfe vorn und hinten sowie ein elektrisch öffnendes Panorama-Schiebedach aus Glas. Der Preis startet bei 45 690 Euro in Kombination mit dem nun erhältlichen 110 kW / 150 PS starken Drive-E Dieselmotor D3.

Basierend auf der Ausstattungslinie Summum mit dem Audiosystem High Performance Sound, einer digitalen Instrumentenanzeige, einer Frontscheibenheizung sowie Sitzheizung vorn, verfügt der XC60 Linje Inscription mit zusätzlichen

Zum Artikel Ford Focus RS kommt Anfang 2016

NEUE MODELLE

Ford Focus RS kommt Anfang 2016

Ford hat mitgeteilt, dass der Focus RS Anfang 2016 auf dem deutschen Markt eingeführt werden soll, darüber hinaus wird der „RS“ erstmals auch in den USA verfügbar sein.…

Zum Artikel Ford Ranger kommt 2016 nach Deutschland

MARKEN

Ford Ranger kommt 2016 nach Deutschland

Ford hat auf der Bangkok Motor Show den grundlegend überarbeiteten neuen Ford Ranger vorgestellt. Insbesondere die Fahrzeugfront wurde noch markanter gestaltet. Der Innenraum wurde weiter aufgewertet und modernisiert. Darüber hinaus bietet der neue Ranger nun eine Reihe von innovativen Technologien. Der ebenso robuste wie vielseitige Pick-up wird in über 180 Märkten weltweit angeboten – darunter voraussichtlich ab Anfang 2016 auch in Deutschland.

Die Neuerungen des Rangers beginnen mit seinem modernisierten Außendesign. Im Frontbereich fällt sofort der markante, trapezförmige Kühlergrill auf, während die Frontscheinwerfer nun für einen unverwechselbaren Look sorgen.

Der Stil des aktualisierten Außendesigns wird im Cockpit fortgeführt, das dem …

Zum Artikel Lotus Exige S Club Racer: Noch leichter und schneller

MARKEN

Lotus Exige S Club Racer: Noch leichter und schneller

Lotus hat den Exige S Club Racer weiterentwickelt. Er ist noch leichter und schneller geworden.

Zum Artikel Pressepräsentation BMW 6er: Zeitlos

NEUE MODELLE

Pressepräsentation BMW 6er: Zeitlos

Ist es wirklich schon so weit? Manchmal wundert es einen, wenn die Einladung für die Vorstellung eines neuen Modells auf dem Schreibtisch landet. So ging es uns mit dem 6er BMW.…

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19 20 21 »