AKTUELLE ARTIKEL
Zum Artikel Kurztest Volkswagen Touareg 3.0 V6 TDI: Klare Aussage

FAHRBERICHTE

Kurztest Volkswagen Touareg 3.0 V6 TDI: Klare Aussage

Auch nach dem Facelift im Herbst 2014 mit neuer Frontpartie und neuem Heck blieb der Volkswagen Touareg doch, was er immer war. Sein Design hat eine klare Aussage: Wir können alles, nur nicht angeben. Dabei hat der Touareg alles an Bord, was ein luxuriöses und potentes SUV heute so haben muss.…

Zum Artikel Pressepräsentation Peugeot 508 RXH: Hybridoffensive geht weiter

FAHRBERICHTE

Pressepräsentation Peugeot 508 RXH: Hybridoffensive geht weiter

Mit dem Crossover 508 RXH bringt Peugeot nun nach dem 3008 Hybrid4 das zweite Hybrid-Modell mit einem Diesel für den Frontantrieb und einem Elektromotor an der Hinterachse. Ab April wollen die Franzosen 1000 Stück vom 508 RXH in Deutschland zu Preisen ab 41 900 Euro absetzen. …

Zum Artikel Fahrbericht Citroën DS4 HDi 165 Sport Chic: Der Schein trügt nicht

FAHRBERICHTE

Fahrbericht Citroën DS4 HDi 165 Sport Chic: Der Schein trügt nicht

Papa, der hat ja gar kein Citroën-Zeichen.“ Auch dem siebenjährigen Sohn fällt sofort auf, dass es sich hier um kein gewöhnliches Auto der Marke handelt. „Die Türen haben ja gar keine Griffe“, stellt er wenig später fest, als er hinten einsteigen will.

Zum Artikel Fahrbericht Seat Ibiza 1.2 TSI Ecomotive

FAHRBERICHTE

Fahrbericht Seat Ibiza 1.2 TSI Ecomotive

Bei der ersten Begegnung mit dem Seat Ibiza 1.2 TSI weckt dieser gleich Sympathien. Und das liegt nicht nur daran, dass wir mit unserem Testwagen eine besonders sportliche und dennoch sparsame Variante des Spaniers vor uns haben.…

Zum Artikel Fahrbericht Bentley Mulsanne: Für Chef und Chauffeur

FAHRBERICHTE

Fahrbericht Bentley Mulsanne: Für Chef und Chauffeur

Wenn man an die ganz großen Luxus-Limousinen denkt, kommen einem zuerst die Marken Bentley, Rolls-Royce und Maybach in den Sinn. Aber einen Rolls-Royce zu fahren, traut sich in Deutschland kaum jemand. Zu groß, zu protzig, zu neiderzeugend. …

Zum Artikel Fahrbericht Mercedes-Benz SLK 350 Blue Efficiency: Vielschichtig

FAHRBERICHTE

Fahrbericht Mercedes-Benz SLK 350 Blue Efficiency: Vielschichtig

Kennt jemand Roadster oder Sportcoupés, die ein breiteres, vielschichtigeres Publikum ansprechen als ein Mercedes-Benz SLK? Das war schon bei dessem Vorfahren SL 190 so.…

Seiten: 1 2 3 »