Seite wählen

Ein spezielles Bodykit macht’s möglich: Die Mercedes-Modelle Vito und Viano können auch als sportliche Vans durch die Straßen flitzen.

Da gibt es zum Beispiel eine schicke Frontlippe, die links und rechts zwei Öffnungen hat – aber ganz dezente. Montiert man diese auf die Serienfront, haben Vito und Viano gleich zwei ganz neue Gesichter. Wer es gern hell hat, wird zudem mit dem Tagfahrlicht zufrieden sein. Dieses wird auf die Serienstoßstange montiert und sorgt für mehr Sicherheit an grauen Tagen.

Die Frontlippen gibt es übrigens in verschiedenen Größen – Vito und Viano haben ja auch unterschiedliche Maße. Links und rechts sind passende Seitenschweller montiert, die gerade mal drei Zentimeter tiefer als die Serienmodelle sind. Fürs Heck gibt es eine 4-Rohr-Auspuffanlage und fürs Dach einen dezenten Flügel, der bei allen Modellen mit Heckklappe passt.

Wer Interesse hat, kann sich auch online über jms-fahrzeugteile.de informieren.