Seite wählen

Jaguar und Land Rover stellen bei der „boot Düsseldorf 2011“ (22.-30.1.2011) den Shuttle-Service. ins Rollen. Bei (22.-30.1.2011) stellen die beiden britischen Traditionsmarken den Shuttle-Service. Als Fahrzeuge stehen Gästen, prominenten Besuchern und Ausstellern der weltgrößten Yacht- und Wassersportmesse der Jaguar XJ und der Range Rover zur Verfügung.

Bei dem Service in Düsseldorf kooperiert Land Rover mit Sunseeker. Der Hersteller luxuriöser Motoryachten stellt in Halle 6 das größte Exponat der gesamten „boot 2011“ aus. Zu der Messe kamen im vergangenen Jahr mehr als 240 000 Besucher. Dieses Mal erwarten die Organisatoren einen noch größeren Zulauf, denn auch die Boots- und Wassersportbranche spürt die Konjunkturbelebung. Von der Angelrute bis zur Luxusyacht, von Seglern bis Tauchern ist in den 17 Messehallen alles vertreten, was im weitesten Sinne mit Sport und Freizeit am, im und auf dem Wasser zu tun hat. (ampnet/jri)